Revolverheld - Sabotage 6.0 (AoE)
Inhaltsverzeichnis
- 1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit
- 1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit
- 1.1.2.1 Erweiterte Informationen zum Gear
1.2 – Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen
1.0 Ausstattung / Gear & Werte / Stats:
1.0.1 SetBonus:
6 Gegenstände vom Rüstungsset der etablierten Verschanzung
1 Gegenstand vom Rüstungsset des verstärkten Streiters
1.0.2 Taktische Items / Tacticals:
Skrupellose Befragung – Single Target / Boss DPS
MG-2-Polymer Dispersionskappen – AOE / nur bei Addgruppen
1.0.3 Verstärker / Amplifier:
Der Sabotage-Revo braucht Regelmäßige Intensität!
Wichtig: Ausgestattet werden damit alle Rüstungsteile mit Armierungen und beide Waffen!
Die Verstärker sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt:
Maximal: 20,68%,
bestehend aus 9* 2,2(Gold auf
Armierung/Haupt/Nebenhand) + 1x 0,88(grün auf verstärkter Streiter)
1.1 Werte/Stats
1.1.1 Mit Gildenbonus auf Schnelligkeit:
Präzision -> > 1665 (110,35%) -> 3x Verbesserung á 431 | 1x Aufwertung á 108 | 1x Stim á 264
Schnelligkeit -> > 1940 (15,59%) -> 4x Verbesserung á 431 | 2x Aufwertung á 108
Krit -> > 2563 -> 3x Verbesserung á 431 | 11x Aufwertung á 108 | 2x Kristall á 41
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet
ihr euren Krit-Wert automatisch!
1.1.2 Ohne Gildenbonus auf Schnelligkeit: (für Nim OPS)
Präzision -> 1665 (110,35%) -> 3x Verbesserung á 431 | 1x Aufwertung á 108 | 1x Stim á 264
Schnelligkeit -> 1293 (7,55%) -> 3x Verbesserung á 431
Krit -> 3319 -> 4x Verbesserung á 431 | 13x Aufwertung á 108
Wichtig: Baut euch erst die Präzision und die Schnelligkeit ein, dann erhaltet ihr euren Krit-Wert automatisch!
Wichtig:Ihr könnt die oben aufgeführten Werte erreichen, wenn ihr die Modifikationen und Verbesserungen nutzt, die in diesem Guide empfohlen werden. Bedenkt -> Diese Werte sind nur Richtlinien, da es unterschiedliche Modifikationen, Verbesserungen und Implantate/Ohrstücke gibt!
1.1.2.1 Erweiterte Informationen:
Wer sowohl 75er-Content als auch unter75-Content laufen mag, kann sich überlegen, Verbesserungen mit R-Kombis zu sammeln, um die Schwellenwerte
genauer zu treffen, als oben definiert, um so etwas mehr Angriffskraft/Beherrschung rauszuholen.
Dieser Umbau bietet im unter75-Content weder einen Vor- noch einen Nachteil, erhöht im 75er-Content jedoch die DPS.
Die Schwellen, die dabei so gering wie möglich überschritten werden müssen sind:
Schnelligkeit -> 1213 ohne, 1895 mit Gildenbonus
Präzi -> 1590
1.2 Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen:
Überragende Armierung 80 (471/409)
Überragende todbringende Modifikation 80 (387/313/339) (DPS)
Überragende Flinkheits-/Initiativ-/Adepten-Verbesserung 80 (285/313/431)
1.3 Implantate/Ohrstücke:
Implantat -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Paket
Ohr -> MK-19-Sha‘tek [Krit/Schnelligkeit/Präzi] Gerät
1.4 Relikte:
1.4.1 Content unter Stufe 75 [alles außer Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Krit -> MK-19-Sha’tek-Relikt der vernichtenden Rache (Ausrüsten / Procc)
Schnelligkeit -> MK-19-Sha’tek-Relikt des urzeitlichen Schicksalbesieglers (Benutzen/Use)
1.4.2 Content auf Stufe 75 [nur Dxun (OP), Meridian-Ziel (FP), Operationsdummy]:
Beherrschung / Mainstat -> MK-19-Sha’tek-Relikt der Fokus-Vergeltung (Ausrüsten / Procc)
Angriffskraft / AttackPower -> MK-19-Sha’tek-Relikt des vorteilhaften Sturms (Ausrüsten / Procc)
Erklärung: In sämtlichen Gruppencontent- und Singleplayer Aktivitäten wird euer Beherrschungs- und Angriffskraft-Wert auf einen festen Grundwert gesetzt. Dieser kann nicht überschritten werden. Erkennbar an dem schönen Buff mit den Stacks.
Anders ist das mit eurem Krit- und Schnelligkeits-Wert, dieser hat ein Soft-Cap und kann jederzeit und unbestimmt überschritten werden, daher ist dies eine logische und sinnvolle Alternative.
1.5 Gefechtsgeschicke / Utilitys:
Info:
Rot eingekreiste Punkte sind je nach Belieben & Bossfight austauschbar; der Rest des Basic Setups sollte genommen werden
Fachkundig:
Selbstheilung -> gering aber mehr als keine Selbstheilung
AOE Schaden erhöht -> nur weglassen, wenn Blastersalve gar nicht genutzt werden wird (Bossfight ohne Adds wie z.B. Nefra, erster Boss Schreckensfestung)
Meisterlich:
Movement-Buff und Schutz vor bewegungseinschränkenden Effekten -> je nach Bossfight hilfreich
Movement-Buff und zusätzlicher Stunbreak -> kann nützlich sein
Heldenhaft:
Rolle heilt, +2sek Ausweichen -> kann nützlich sein
-45sec Trickkiste + Def -> zusätzlicher Def für manche Bosse sehr nützlich
1.6 Priorität / Rotation:
Opener:
(Pre Cast) -> XS-Frachterflug + Schmugglerglück + Niederkauern >
[Aufputscher + Illegale Modifikation] Sprengladung > [Schnelligkeits-Relikt] Temposchuss > Brandgranate > Schockladung > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Vitalschuss > Kern Rotation
Kern Rotation:
Sprengladung > Temposchuss > Brandgranate > Filler > Sabotage > Thermalgranate > Temposchuss > Brandgranate > Vitalschuss > Repeat
Wichtig: Bei einem Targetwechsel oder ähnlichen Situationen immer darauf achten, dass ''Schockladung'' noch aktiv auf dem Ziel ist!
Filler Priorität:
- Schnellziehen(nur Filler wenn Gegner unter 30%, dann höchste Prio)
- Ladungssalve
- XS-Frachterflug
- Schusswirbel
1.6.1AoE Rotation:
AOE Rotation: mit AOE-Tactical
(Pre-Cast) -> XS-Frachterflug
- Brandgranate (immer wieder erneuern!)
- Sprengladung
- Blastersalve (bis Sprengladung verfügbar)
AOE Rotation: ohne AOE-Tactical
- Brandgranate (immer wieder erneuern!)
- Blastersalve
1.7 Fähigkeiten:
Allgemein:
Kapitulation: Reduziert eure Aggro enorm(wichtigster Skill eines DDs)
Kühler Kopf: Gewinnt 50 Energie über 3 Sekunden zurück.
Ablenkung: Euer Unterbrecher.
Unter der Gürtellinie: Euer (hard)Stun.
Abhauen: 18 Meter Rolle um schnell ran oder weg zu kommen.
Offensiv:
Schmugglerglück: Lässt die nächste ''Sprengladung'' kritisch treffen! Wird immer genutzt, sobald verfügbar!
Niederkauern: Wird immer genutzt, sobald verfügbar, es sei denn ihr braucht es um eine Mechanik zu umgehen! Durch euer Set ein regelmäßiger Schadensboost! Dauer 20sek, Cooldown 35sek: Dies sollte wann immer möglich durch Trickkiste umgangen werden.
Illegale Modifikation: Moderater Schadensboost. Wird immer genutzt, sobald verfügbar!
Trickkiste: Damit könnt ihr einige nützliche Fähigkeiten zurücksetzen, wie z.B. den Cooldown von Niederkauern, Kapitulation und Verteidigungschirm.
Defensiv:
Ausweichen: Macht euch für 3 Sekunden immun, leider nur gegen direkten Fern- oder Nahkampfschaden, nicht gegen Macht/Tech-Angriffe.
Ablenkung: Sehr hilfreich bei manchen Boss-Fights oder Add-Gruppen! Schmeißt eine Rauchgranate auf den markierten Zielort und reduziert die Präzision der darinstehenden Ziele enorm!
Verteidigungsschirm: Absorbiert einen bestimmten Schadenswert.
Störfeld: 20% Schadensreduktion für alle unterm Schild für 20 Sekunden.